Aktuelles

24.06.2014
Nun ist es offiziell, Ian ist seit dem 24.Juni 2014 Deutscher Champion VDH.
Wir freuen uns riesig - Ian ist es schnurz...

Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion VDH

29.05.2014
Lieber A-Wurf alles Gute zum 1. Geburtstag und für Euch heute ein besonderes Leckerchen!

23.03.2014
Ian und ich waren am 22.Februar in Obernkirchen, wo er mit einem vorzüglichen 3. Platz aus dem Ring ging.
Gestern, am 22. März in Neustadt gab es einen vörzüglichen 1.Platz.

Ich habe mich riesig gefreut.

05.11.2013
Ian ist am 05.11.2013 Papa geworden. Luna hat 10 Welpen geworfen, 2 haben es leider nicht geschafft.
Mehr erfährt man bei www.labrador-retriever-row.de.

12.09.2013
Am Wochenende hat Ian Starlight of Sweet Heartbreakers (Luna) gedeckt.
Gugi und Annika (von Gugi´s Kate) haben uns auf die "Sprünge" geholfen.

Danke Euch Beiden!

Er deckt sehr schön - Gugi´s Worte.

02.07.2013
Um den 03. Aug. 2013 werden im Kennel vom Ahlsdorfer Moor gelbe und schwarze Welpen erwartet.

29.05.2013
Unsere Welpen sind da!
Fee hat am 29.05.13 durch Kaiserschnitt 3 Welpen bekommen.

  • 1 schw. Hündin 430g
  • 1 schw. Rüde 445g
  • 1 schw. Hündin 369g

Wir freuen uns, alle sind wohl auf.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Iris (Fee`s Züchterin) ganz herzlich bedanken, die 2 Tage ihres Urlaubes geopfert hat und noch eine halbe Nacht bei uns verbracht hat!!! Danke Iris.

21.05.2013
Nun wird es Zeit, die A-Wurfseite zu eröffnen.
Einfach auf "Würfe" klicken.

05.05.2013
Wir waren am Wochenende mit Ian in Oldenburg:
Samstag ist er mit einem V3 und Sonntag mit einem V2 aus dem Ring gegangen.

22.04.2013
Der Ultraschall hat heute bestätigt, Fee ist trächtig von Phil.
Wir erwarten schwarze und gelbe Welpen um den 27.Mai 2013.

25.03.2013
Fee wurde heute von Phil gedeckt.

Ginostra´s Dunlin II (Phil)
Ginostra´s Dunlin II (Phil)
Felicitas-Frida vom Ahlsdorfer Moor (Fee)
Felicitas-Frida vom Ahlsdorfer Moor (Fee)
 

23.02.2013
Am Samstag starteten Ian und ich das erste mal in der Offenen Klasse, in Obernkirchen.
In einer stark besetzten Klasse (13 Rüden) schafften wir es mit einem V2 zu bestehen.
Ich freue mich sehr.

27.10.2012
Ian hat heute auf der Ausstellung in Hannover ein V2 bekommen.

24.10.2012
Ian´s Zuchtzulassung ist heute eingetroffen - nachdem ich sie endlich eingereicht habe.

Stefan Michalski
© 2012 My Sunrise Fairy